Yoga Brunch am 14.04.2024

Was für tolle News! Der erste Yoga Brunch - sei dabei! Unten findest du alle Informationen. Wir freuen uns auf dich!

Wann? Sonntag, 14. April 2024

Kosten? € 55,- p. P. (Yoga + Brunch)

Was: 75min Yoga + 90min Veganes Brunch-Buffet

Wie: 9.00 - 12.00 Uhr (voll!) oder 13.00 - 16.00 Uhr | Nur mit Reservierung (siehe unten)
Wo: In der "Vegan Wirtin Wels" - Stadtplatz 39/1. OG, 4600 Wels

 

Anmeldung (erst gültig mit Bestätigungsmail!)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Good to know.... about Alisea :)

Als Yogalehrerin mit 3,5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Vinyasa Flow, Partner Yoga und anderen Stilen freue ich mich darauf, diese Leidenschaft mit dir zu teilen. 

Meine Unterricht ist für Menschen aus jedem Level zugänglich.

In meinen regelmäßigen Kursen in Unternehmen und auf Yoga-Retreats die ich veranstalte, ist es mir besonders wichtig, dass sich jeder wohl fühlt.

 

Unser Yoga-Brunch ist mehr als nur eine Mahlzeit - es ist eine Gelegenheit, gemeinsam zu praktizieren, zu genießen und zu verbinden. Nach einer erfrischenden Yogastunde, die eine Mischung aus aktivierendem Vinyasa Flow und entspannendem Yin Yoga bietet, werden wir uns an einem köstlichen Brunchbuffet erfreuen.

Während wir uns in der Yoga-Praxis stärken und Zentrierung finden, werden wir auch die Möglichkeit haben, uns kennenzulernen und gemeinsam zu wachsen. Es spielt keine Rolle, ob du ein erfahrener Yogi bist oder gerade erst mit der Praxis beginnst - jeder ist herzlich willkommen, sich dieser inspirierenden Gemeinschaft anzuschließen.

 

Ich freue mich darauf, diese wertvolle Zeit mit dir zu verbringen, unsere Energien zu teilen und uns gemeinsam zu stärken. Lass uns die Schönheit von Yoga und gutes Essen genießen, während wir gemeinsam eine Atmosphäre der Freude und des Friedens schaffen. Ich freue mich darauf, dich beim Yoga-Brunch zu sehen!

 

Matten müssen bitte selbst mitgebracht werden!