Mahlzeit, Ciao, Hallo & Grias Di

Wir sind Laura und Ines: zwei Jungunternehmerinnen mit einer Leidenschaft für veganes & regionales Essen.

Wir kommen nicht über den klassischen Weg zu unserer Berufung, aber gutes Essen ist für uns schon immer wichtig. Daher haben wir uns dazu entschieden, ein veganes Bistro zu eröffnen, um euch mit leckerem und (großteils) regionalem Essen zu verwöhnen. Wir wollen Euch wohlig satt machen und genug Energie für den Alltag geben.



Warum vegan?
Weil wir auf unsere Gesundheit und Umwelt schauen und denken, dass es an der Zeit ist, neue Dinge auszuprobieren. Wir sind keine Dogmatiker und bei uns ist jeder herzlichst willkommen!

 

Warum regional? 
Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Wir kochen so gut wie möglich mit regionalen und saisonalen Produkten. Den Kontakt zu unseren Lieferanten teilen wir sehr gerne mit euch.

 

Und warum die Wirtin?
Traditionelles neu interpretiert - wohlfühlen wie beim Wirten!

 

Warum Wels und Wien?

Während wir gemeinsam in Wels gestartet haben, ist Laura mittlerweile "nach Hause" - und zwar nach Wien - zurückgekehrt und somit dürfen wir jetzt Wels UND Wien mit unseren veganen Leckereien versorgen. Ines kocht in Wels, Laura in Wien - und manchmal sogar gemeinsam!