Community Bike Ride am 30.06.2024

Was für tolle News! Die erste Vegan Wirtin Radfahrt - sei dabei! Unten findest du alle Informationen. Wir freuen uns auf dich!

Wann? Sonntag, 30. Juni 2024

Kosten? Konsumation vor Ort bezahlt jeder selbst!

Was: Radfahrt von Wels nach St. Florian zum Stiftskeller 

Wie: Treffpunkt 10 Uhr beim Messeparkplatz Wels (Hallen 6-8)

Gib bitte bei der Anmeldung an, ob ich dich in eine WhatsApp Gruppe hinzufügen darf - somit können wir alles etwas leichter organisieren :)

 

Anmeldung (erst gültig mit Bestätigungsmail!)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Good to know.... :)

 

Wir radeln in gemütlichem Tempo entlang der Traun zum Stiftskeller nach St. Florian. Dort werden wir mit veganen Speisen verköstigt!

Hinfahrt: ~ 45km | 250hm | ~ 2h

Rückfahrt: ~ 35km | 400hm | ~ 2h

 

Sollte es die Witterung nicht erlauben, dass wir mit dem Rad anreisen, werden wir mit Öffis und/oder Fahrgemeinschaften hinfahren. Hier werden wir uns ca. 2 Tage davor absprechen. Also der Termin steht auf alle Fälle :)

 

Jede/r ist selbst für seine/ihre eigene Verpflegung während der Radfahrt verantwortlich.

 

Ich freu mich auf eine gemütliche Radfahrt und eine lustige gemeinsame Zeit mit euch allen!