Soulfood Eintöpfe - 14.02.2023

Vegane Soulfood Eintöpfe - Veganer Kochkurs

 

Schon ein altes Sprichwort sagt: Liebe geht durch den Magen. Unsere veganen Eintöpfe besonders. Gemeinsam erkunden wir vegane Eintopf-Rezepte die uns von innen wärmen und wohl fühlen lassen. Ob Chili Sin Carne, Erdnusseintopf, Erdäpfelgulasch, selbst-gemachtes Weiß- und Schwarzbrot, oder frische Dips – nach diesem Kochkurs lacht der Magen und das Gemüt.

Richtiges Soulfood eben, denn: Essen hält Leib und Seele zusammen.

Das alles findet im wunderbaren Feinkoch Studio statt. Wir werden gemeinsam Kochen und anschließend genießen. 

 

Wann: Dienstag, 14.02.2023 um 17 Uhr

Wo: Feinkoch Studio, Fillgradergasse 8, 1060 Wien

Kursdauer: 3 - 4 Stunden

Kurskosten: € 95,- pro Person

 

Im Kurs inkludiert:

- Rezepte-Booklet für Zuhause

- Einführung in das Thema

- Gemeinsames Kochen & Genießen

- Getränke

- Leihschürze

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.